8/2015: 6. Agenturfest mit Vernissage bei BrandCom

Diesmal dürfte ich, Thomas Aichelburg nach Deborah Sengl, Peter Sengl, Clemens Wolf, Sevda Choutova und Norbert Wagenbrett – den Berliner Künstler und Maler Christoph Wetzel begrüßen und ausstellen.

Christoph Wetzel ist ein exzellenter Porträtist und ein hervorragender Zeichner wie alle ersehen konnten, seinen internationalen Ruf hat er aber als „Nachempfinder“, als Meister der rekonstruktiven Malerei erlangt, als Wiedererschaffer des verlorenen Kuppelgemäldes der Dresdner Frauenkirche.

Dr. Alexander Strasoldo als Kunst- und Altmeister Experte hielt eine hervorragende, Wetzel in die Kunstgeschichte einordnende Einführungsrede.

Bis 3 Uhr morgens tauschten sich die Gäste, umrahmt von Kunst, bei heiterem Gespräch aus.

Fotolink: http://www.pc-web.at/sommerfest-2015/category/2-fotos-by-schoendorfer