1/2012: BrandCom gewinnt RWA-Pitch

BrandCom entwickelt den Geschäftsbericht 2011 der
RWA Raiffeisen Ware Austria AG

Nach einer Agenturausschreibung und Pitch betraut RWA Raiffeisen Ware Austria AG die Werbeagentur BrandCom mit der Konzeption, Kreation und Produktion des Geschäftsberichtes für 2011.

Kommunikatives Ziel des Geschäftsberichtes ist es, die RWA als "Kraft am Land" sowohl in ihrer ganzen unternehmerischen Breite und Kompetenz als auch emotional über ein ansprechendes visuelles "Story Telling" darzustellen. Im Geschäftsberichtskonzept des Pitch Gewinners BrandCom erzählen kraftvolle, arbeitende Hände, in starken Bildern in Szene gesetzt, wofür die Kraft der RWA Mitarbeiter und ihrer Kunden in den unterschiedlichen Geschäftsfeldern eingesetzt wird.

Somit konnte das Team um Thomas Aichelburg  seine Kompetenz im Bereich Geschäftsberichte neuerlich unter Beweis stellen, - eine Kompetenz, die
auch  mit einigen internationalen Preisen in den letzten Jahren (European Excellence Award 09, Vision Award 09/10, Mercury Award 10/11) ausgezeichnet wurde.