10 Jahresfeier bei BrandCom

Eine Sommernacht bei Kunst und Wein

Der Sommer zeigte sich von seiner schönsten Seite als am Donnerstag, 30.9.2012 abends die Werbeagentur BrandCom in einer lauen August Nacht mit Kunden und Freunden ihr 10-jähriges Bestandsjubiläum feierte. Agenturchef Thomas Aichelburg versammelte eine illustre Schar aus Wirtschaft, Politik und Kultur im romantischen Renaissance-Innenhof von BrandCom. Unter den rund 180 Gästen waren etliche prominente Geschäftspartner der Agentur.

Umrahmt wurde die Jubiläumsfeier von Exponaten des jungen Wiener Malers Clemens Wolf, der sechs seiner großflächigen Öl-Gemälde in den Agentur-Räumlichkeiten präsentierte. Aichelburg: „ Kunst inspiriert mich. Es ist mir ein großes Anliegen, Werbung und Kunst einmal im Jahr räumlich zu vereinen.“

Das  Sommerfest bei Kunst und Wein ist nun seit 3 Jahren schon Tradition. Die nächste Veranstaltung ist für den Sommer 2013 geplant.

Presselink:
Horizont Artikel

Fotolink:
http://fotos.pc-web.at