Raiffeisen-Leasing GmbH.:
Unsere Zusammenarbeit ist bereits im 7. Jahr. Und immer wieder überrascht uns BrandCom aufs Neue mit mutigen und sehr kreativen Umsetzungsideen, die exakt auf unsere Kommunikationserfordernisse abgestimmt sind. Es ist für uns die optimale Mischung aus Kenntnis des Kunden, der Marke und kreativem Vorwärtsentwickeln. Unsere Geschäftsberichte sind ein nachhaltiger Beleg dafür. Darüber hinaus sind das hohe Dienstleistungsverständnis, die Qualität und das Tempo der Umsetzung sowie die persönliche Betreuungsqualität besondere Assets, die BrandCom für uns zu einem kompetenten Partner machen.
Prok. Mag. Andrea Weber, Leitung Marketing & PR

Vinzenz Gruppe:
BrandCom ist die Agentur , die wir immer dann rufen, wenn wirklich anspruchsvolle Aufgaben anstehen. Der persönliche Kontakt, die außergewöhnlichen Ideen, das besondere kreative Einfühlungsvermögen, eine perfekte technische Umsetzung und ein flexibles, also schnelles und zu verlässliches, Zeitmanagement machen die Zusammenarbeit mit BrandCom zu einem echten Genuss.
Annemarie Kramser, Leitung Kommunikation Vinzenz Gruppe Krankenhausbeteiligungs- und Mamagement GmbH

Wiener Privatbank:
Wir haben die Werbeagentur BrandCom im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation Mitte Juli 2009 kennengelernt. Dass wir den Auftrag an BrandCom übertragen wollen, war für uns schnell klar. Mittlerweile hat sich das jährliche Auftragsvolumen für BrandCom im Rahmen unseres Budgets verdreifacht. Beeindruckt hat uns die analytische Präzision im Umgang mit unseren Zielgruppen und das rasche Erfassen und Verstehen unserer Produkte und Erfordernisse. Ich persönlich schätze im konzeptionellen Gespräch mit Mag. Thomas Aichelburg das analytische Denken, die Flexibilität, die Begleitung und das Engagement in der Umsetzung sowie die jahrelange Erfahrung als Brandmanager, die er in seine Überlegungen und Entscheidungen mit einfließen lässt.
Ing. Herbert Trimmel, Investor Relations, Wiéner Privatbank SE